Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (2): Spüre mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine tolle Fortsetzung

Von: Charleens Traumbibliothek
25.03.2016

Meine Meinung: Zum Cover: Ich finde das Cover - wie auch das des ersten Bandes - sehr ansprechend. Es ist recht schlicht, aber die Farben wirken sehr edel und elegant. Zum Buch: Dieses Buch knüpft an seinen Vorgänger an. Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen, auch wenn teilweise eine sehr derbe Wortwahl erfolgt ist. Dies passt aber auch sehr gut zu den Charakteren. Die Kapitel haben eine normale Länge und die Seiten verfliegen nur so. Die Autorin schreibst sehr bildgewaltig und meistens in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sylvia. In diesem Buch geht es diesmal hauptsächlich um die Protagonistin Sylvia und um Jackson. Die beiden konnten mich weiterhin sehr überzeugen und sind mir sympatisch. Sie haben meiner Meinung nach immer nachvollziehbar gehandelt. Mehr zu ihrem Charakter könnt ihr in meiner Rezension zu Band eins lesen. In diesem Band hat man mehr über die Vergangenheit von Sylvia und Jackson erfahren. So kommt nach und nach ans Licht, wieso sie so geworden sind, wie sie jetzt sind und von welchen Schatten der Vergangenheit sie gejagt werden. Die beiden machen eine enorme Entwicklung durch und dabei wird ihre familiäre Situation weiter erläutert. Das erste Drittel des Buches plätscherte die Handlung so vor sich hin und es kamen sehr wenig erotische Szenen vor. Das wurde dann jedoch im letzten Drittel nachgeholt. Es kam auch immer wieder zu spannenden Situationen und unvorhersehbaren Wendungen, die mir sehr gefallen haben. Fazit Das Buch ist eine sehr schöne Fortsetzung des ersten Bandes, auch wenn es nicht ganz mithalten kann. Zu Beginn des Buches plätschert die Handlung vor sich hin, doch nach und nach konnte mich das Buch mitreißen. 4/5 Punkte (Sehr gut!) Vielen Dank an die Verlagsgruppe Random House und den Verlag DIANA zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.