Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Choice - Bis zum letzten Tag

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

wenn es Liebe ist

Von: Heidi
28.02.2016

Zum Inhalt : Travis Parker ein Chameur , und Frauenheld ist ein Single der keine Affäre auslässt . Er hat einen tollen Job als Tierarzt und super Freunde . Seine Nachbarin ,Gabby Holland ist Assistentsärztin und hat eine Colliehündin . Selbige bekommt unerwartet Welpen . Weil nicht alles glatt läuft , bittet sie ihren Nachbarn um Hilfe . Und wie es der Zufall will , lernen sich Travis und Gabby näher kennen und lieben . Jahre später als sie längst eine Familie gegründet haben und einfach nur glücklich sind passiert ein furchtbarer Unfall . Travis kommt mit ein paar Verletzungen davon und Gabby fällt ins Koma . Diese furchtbare Zeit erlebt Travis doppelt schlimm , weil er seiner Frau versprochen hat , wenn sie nur noch durch Maschinen am Leben erhalten werden kann , Das er nach 3 Monaten die Maschinen abstellen lässt . Die 3 Monate sind um und Travis muss sich entscheiden . Mein Fazit : So seicht und Klischeehaft sich die Zusammenfassung anhört so tief ist das Gefühl welches sich im laufe des Buches einstellt . Mit lachen und weinen habe ich dieses Buch angehört . Wer hier nicht hingerissen ist , weis nicht wie sich Liebe anfühlt . Man kann gar nicht anders als zu hören . Keine Minuten fand ich das Buch kitschig oder gar langweilig . Es war einfach nur wunderbar zu zu hören .Die Stimme von Alexander Wussow passt hier perfekt und macht das Hörbuch zu einem echten Hörgenuss . Daher vergebe ich 5 ***** ( Herzen ) und eine Kaufempfehlung .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.