Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (2): Spüre mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine perfekte Fortsetzung

Von: Kaylie
14.02.2016

Meine Meinung Die Fortsetzung der Reihe rund um Sylvia und Jackson: Worum geht es: Sylvia und Jackson haben endlich zueinander gefunden. Es könnte alles so einfach sein. Doch die Vergangenheit holt beide wieder ein und wirft sie zurück in die Realität. Nachdem Jackson auf den drittklassigen Regisseur Reed eingeschlagen hat, wird er verhaftet und zu Sozialstunden verurteilt. Als wäre das nicht genug will Reed weiterhin den Film drehen, den Jackson mit aller Macht verhindern will. Sylvia, die eine absolut schreckliche Vergangenheit mit Reed verbindet, unterstützt ihn wo sie nur kann. Doch plötzlich steht sie vor der Entscheidung sich selbst oder Jackson kleines Geheimnis zu Opfern... Zum Cover: Auch bei diesem Buch sieht man eine Perlenkette. Es ist im selben Stil gehalten wie schon bei Band eins. Lediglich die Farbe wurde geändert und das Buch ist einem rot Ton gehalten. Fakten: Dieses Mal ist die Geschichte zum größten Teil aus der Sicht von Sylvia geschrieben. Doch in einigen Kapiteln wird diese auch von Jackson erzählt. Was ich gerade für den Verlauf der Geschichte sehr wichtig fand. Es gibt dem Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten und mir fiel es dadurch leichter gewissen Handlungen nachzuvollziehen. Nicht nur von Sylvia und Jackson erfährt man mehr. In diesem Buch lernt man auch Cass, Sylvias beste Freundin, Megan und Ronnie besser kennen. J. Kenner hat es auch in diesem Band geschafft, mich zu fesseln. Keine Handlung war vorherzusehen, selbst wenn man es krampfhaft versucht hat, wurde man immer wieder überrascht. Dieses Buch hält alles bereit. Liebe, Verrat, Freundschaft, Erpressung, Schmerz. Es ist für jeden was dabei. Die Protagonisten lernen sich gegenseitig halt zu geben, wenn auch nicht immer auf den einfachen Weg. Sie kämpfen zusammen für das was sie lieben. Auch die pikanten Szenen sind in diesem Buch deutlich gesteigert aber absolut nicht übertrieben. Mein Fazit Wenn ich in meiner Rezension noch ein bisschen genörgelt habe, das mir Damien und Nikki fehlen, so kann ich jetzt sagen, das Sylvia und Jackson diesen Platz gut ausgefüllt haben. Sie haben mich beide als Paar begeistert, das mir Damien und Nikki nicht mehr fehlen. Aber keine Sorge sie tauchen auch in diesem Band immer mal wieder auf. Ich bin begeistert von der Fortsetzung und finde das J. Kenner diese Geschichte deutlich gesteigert hat. Da man als Leser mit einer großen und spannenden Frage zurückgelassen, am Ende des Buches, kann ich es kaum erwarten den dritten Band lesen zu dürfen. Dieser Erscheint am 11.April.2016

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.