Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unendliche Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Together Forever Reihe einfach Klasse !!!

Von: Lese Würmchen
11.02.2016

Together Forever Unendliche Liebe Monica Murphy Tb Format Heyne Verlag 396 Seiten Klappentext Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen? Über das Buch // Die Geschichte // Meine Meinung Ich werde nicht Spoilern.. im Klappentext steht das wichtige und wenn man die Together Reihe von Anfang an gelesen hat dann muss man den letzten Teil auf jeden Fall auch lesen… Die Geschichte zwischen Chelsea und Owen ist so schön erzählt.. Owen kannte man schon aus Teil 1 und 2 er ist der Bruder von Fabel. Jetzt sind natürlich ein paar Jahre dazwischen und er ist auf dem College spielt wie sein Vorbild Drew auch im Footballteam nur er steht kurz davor rausgeworfen zu werden weil er sich gehen lässt. Seine Noten werden immer schlechter und das liegt sicher nicht daran dass er dumm ist im Gegenteil Owen ist eigentlich jemand der mit dem Stoff keine Probleme hat die Probleme kommen von wo anders. Seine Mutter ist nach so langer Zeit wieder in seinem Leben aufgetaucht. Wenn das seine Schwester rausbekommt dann wird sich sicher sehr drüber aufregen aber Owen behält es für sich und wegen seinen schlechten Noten bekommt er ab sofort Nachhilfe. Und da lernt er Chelsea kennen seine Nachhilfe Lehrerin. Chelsea hat schon ein Jahr früher die High-School beendet und ein Jahr früher auf das College. Chelsea hat auch schon so einiges hinter sich. Mit Typen will sie nicht wirklich was zu tun haben. Das hat nicht nur mit dem ersten Kuss eines Typens zu tun sondern auch wegen ihrem Vater. Als die beiden sich kennenlernen hat Owen eigentlich weder Lust und Zeit für Nachhilfe aber was muss das muss oder liegt es eher an der Nachhilfe Lehrerin?? Hmm mehr werde ich euch nicht verraten. Lesen!! dann wisst ihr bescheid Ich bin von dieser Reihe wirklich sehr sehr begeistert ich mag sie richtig sie gehört zu meinen Lieblingen. Dies sind wieder Bücher die ich sehr sehr gern weiter empfehle und die ich zu meinen Lieblings Büchern zählen kann. Monica Murphy hat hier eine ganz tolle Reihe gezaubert. Mit viel Liebe Gefühl Emotionen Hauch Erotik. Man kommt sofort in die Geschichten rein sie schreibt auch nicht um den heißen Brei sondern man ist voll in der Geschichte und man fühlt sie auch. So zumindest ist es bei mir gewesen. Ich liebe alle Charakteren aus den Büchern jeder hat was Besonderes und Einzigartiges. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und jedem ans Herz legen. Ein Danke an den Heyne Verlag

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.