Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (1): Folge mir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es konnte mich begeistern...

Von: Charleens Traumbibliothek
08.02.2016

Reihenfolge: 1. Folge mir 2. Spüre mich 3. Erkenne mich Meine Meinung: Zum Cover: Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es wirkt sehr elegant und fühlt sich zudem noch gut an. Zum Buch: Dies war mein erstes Buch von J. Kenner und ich muss zugeben, dass ich total überrascht bin. Der Schreibstil und flüssig und unglaublich ausdrucksstark. Ich hatte von Beginn an einen guten Lesefluss, so dass ich das Buch inhaliert habe. Es ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sylvia geschrieben, so dass man sie das ganze Buch über begleitet. Es gibt in diesem Buch drei Charaktere, die eine große Rolle spielen. Die Protagonistin Sylvia, Jackson und Cass. Man erfährt viel über Sylvias Gedanken, ihre Gefühle und auch über ihre schlimme Vergangenheit. Ich habe Sylvia von Anfang an ins Herz geschlossen und mit ihr Höhen und Tiefen durchlebt. Für Jackson konnte ich mich auch von Anfang an begeistern. Er ist ein angesagter Architekt und ihm liegt die Welt offen. Mir hat sehr gut gefallen, dass auch er nicht makellos ist und sein Päckchen mit sich herum zu tragen hat. Cass ist die beste Freundin von Sylvia. Ich glaube, sie ist die beste Freundin, die man haben kann. Sie ist sofort da, wenn sie gebraucht wird, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr liebenswürdig. Die Handlung wird leicht überschattet von der Vergangenheit, so dass das Buch keine leichte Kost ist. Es gibt zwischendurch immer wieder erotische Szenen, die nicht zu ausschweifend sind und die ganze ernste Thematik auflockern. Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, denn sie sind facettenreich und nicht makellos. Ich freue mich auf die nächsten beiden Bände, denn für mich war das Buch ein echtes Highlight. Fazit: Es handelt sich um eine schöne Geschichte mit einem Mix aus Freundschaft, Liebe und Vergangenheit. Das ganze ist Realitätsgetreu und hat in mir verschiedene Emotionen hervorgerufen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.