Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unendliche Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen!

Von: lifewithsaskia
22.01.2016

Meine Meinung: Ok, ich weiß, dass klingt wie die klischee “New Adult” Geschichte schlecht hin, sprich: Bad Boy trifft auf Good Girl. Es existiert eine unglaubliche Spannung zwischen ihenen und es steht sich heraus, dass sie gar nicht unschuldig ist und er gar nicht so böse. Vielleicht ist es wirklich so, aber ich bin trotzdem begeistert. Es war nicht zu überspitzt dargestellt. Zwar könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein, aber trotzdem passen sie zusammen, ohne dass sie sich plötzlich um 180° drehen und verändern. Gut, er hat seine Probleme, kifft, trinkt und benutzt Frauen/ Mädels für Sex; aber er hat auch seine Probleme und berechtigte Gründe. Sein Leben war alles andere als einfach und trotzdem ist er eigentlich ein toller Kerl. Er ist nicht jemand der auf andere Typen einschlägt, nur weil sie doof geguckt haben (eigentlich schlägt er gar nicht zu :D). Er ist super lieb zu Chels, aber einfach unglaublich unsicher. Auch Chelseas Leben war kein Zuckerschlecken und doch meistert sie es irgendwie. Sie ist super intelligent, weshalb sie einige Klassen übersprungen hat und mit 20(?) ihren Abschluss am College macht. Kerle passen eigentlich nicht in ihre Welt, denn durch ihre Mutter hat sie immer nur gesagt bekommen, dass sie scheiße sind. Erst als sie auf Owen trifft fühlt sie sowas wie Anziehungskraft und diese ist gigantisch. Und auch wenn sie im Laufe des Buches aus ihrer Komfortzone kommt, bleibt sie sich treu und hat noch immer die selben Wertevorstellungen. Wie schon erwähnt, ist die Handlung zwar nichts neues, aber die beiden Personen haben die Geschichte zum Leben erweckt und was eigenes geschaffen. Das Buch hat mich unglaublich gefesselt und ich fand es gut, dass es hauptsächlich nur um Owen und Chelsea ging und nicht noch um tausend andere Dinge (natürlich gibt es auch eine Rahmenhandlung, die auch wichtig ist, aber sie eben nur Nebensache). Auch gab es kein unnötig häufiges hin und her *hust* After Passion und Co *hust* 50 Shades of Grey *hust* Das einzige was mich eeetwas gestört hat, war, dass vor allem am Anfang die Gedankengänge sehr oft wiederholt wurden. Nach dem fünften Mal habe ich auch schon verstanden, dass er sie will und irgendwie aber auch nicht. Naja, dass war aber wirklich nicht gravierend. Wie ihr euch denken könnt, mir hat das Buch gefallen (auch wenn ich den Rest der Reihe nicht gelesen habe) und kann es nur weiter empfehlen!!! Es ist vielleicht nicht das beste Buch aller Zeiten, aber trotzdem genial für zwischendurch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.