Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Careless

Careless von S.C. Stephens

Von: Lea
22.01.2016

Autor: S.C. Stephens Erscheinungsdatum: August 2015 Verlag: Goldmann Verlag Genre: New Adult, Contemporary Romance Seitenzahl: 736 Seiten Kurzbeschreibung: VORSICHT SPOILER GEFAHR FÜR DIE TEILE 1 UND 2!!!! Nachdem Kellan mit seiner Band die Chance hat auf große Tour zu gehen, fackelt er nicht lange und nutzt diese Chance. Für Kiera und Kellan natürlich die erste Härteprobe nach ihrer „Hochzeit“. Als sich aber die schüchterne Kiera mit Ihrer Schwester entscheidet mit auf Tour zu gehen, denn schließlich kann sie ihr Buch von überall schreiben, gehen die Probleme erst richtig los. Denn Kiera möchte sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen, aber die Plattenfirma von den D-Bags hat andere Marketingstrategien und so werden kurzerhand Lügen und Märchen verbreitet und Kiera wird durch den Dreck gezogen. Kann diese Beziehung den Ruhm standhalten oder geht sie daran kaputt? Reiheninfo: Thoughtless (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen Effortless (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen Careless (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im August 2015 erschienen Thoughtful (einmal aus Kellans Sicht) ist im November 2015 erschienen Meine Meinung: Der Schreibstil ist nach wie vor locker und leicht. Das Buch lässt sich schnell durchlesen. Die Entwicklung von Kiera und Kellen als einzelne Personen als auch als Gemeinschaft hat sich deutlich verbessert. Natürlich gab es noch die ein oder andere Macke, aber hey wer hat denn keine Macken? Das macht es für mich noch realer und menschlicher. Am schönsten war zu sehen (oder eher zu lesen) wie die Band zu einer richtigen Familie zusammengewachsen ist und sogar Griffin endlich Verantwortung zeigt. Im Großen und Ganzen eine runde Sache, nichts desto trotz was es zeitweise mal wieder sehr langatmig und zu viel hin und her. Ich freue mich bald den letzten Teil zu lesen, um dann damit abzuschließen und noch mal die Geschichte aus anderen Augen zu erfahren. Cover: Wie bei den beiden vorherigen auch. Das Cover ist für mich eher ein „typisches“ Cover für dieses Genre. Dennoch macht es sich sehr gut im Regal. Fazit: Dieses Buch hat von mir 4 Sterne bekommen. Zeitweise war es ein bisschen langatmig und das nervige hin und her verringern meine Bewertung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.