Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lost in you. Gefährliches Bekenntnis

wahrhaftig gefährliches Bekenntnis

Von: Mausliest
04.01.2016

Endlich geht es weiter mit Ava und Jesse. Auch wenn ich Anfangs ehrlich gedacht habe, wozu noch ein dritter Teil? Der zweite Teil hatte schon einen super tollen Abschluss, bin ich froh das es diesen Teil noch gibt. In sich ist der dritte Teil somit der Höhepunkt der ganzen Story. Nicht nur weil es der dritte und somit letzte Teil ist, sondern weil Jodi Ellen Malpas dort die Spannung bis zu letzten Seite perfekt gehalten hat. Das Buch beginnt mit der Hochzeit, der beiden. Man denkt sich, ein Traumpaar findet sein Happy-End doch alles was darauf folgte ist erschreckend gewesen. Nicht nur das Ava plötzlich schwanger wird, weil Jesse ihre Pille versteckt hat, sondern auch ein mysteriöser Unfall und das plötzliche Auftreten unbekannter Personen setzt das Spannungsniveau aufs höchste Level. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, denn ihr müsst das Buch einfach gelesen haben um nachzuvollziehen warum mir das so gut gefallen hat. Es nicht nur der angenehme Schreibstil und die Charaktere der ganzen Geschichte, sondern auch die Themen die darin behandelt werden. Klar, kann man jetzt sagen bei einem Erotik Klassiker wie Lost in You, ist nichts weltbewegendes zum Thema geworden, dennoch werden hier sensible Themen wie der Tod und sich daran die Schuld geben, so ergreifend beschrieben das man nur mit der Person mitfühlen kann. Ich konnte mich gut mit Jesse und Ava in verschiedenen Situationen vergleichen und auch wenn man sonst alleine ist, war ich es in den Lesestunden nicht im geringsten. Verdient - 6 von 5 Sternen :'D

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.