Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Careless

Befriedigend

Von: TheBookAdmirer
26.12.2015

Klappentext: Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance? Meine Meinung: Nachdem ich mit dem zweiten Band fertig war, hatte ich schon Lust und Freude auf das abschließende Band der Reihe. Naja, nach 5-6 Kapiteln merkte ich, dass sich die Vorfreude nicht gelohnt hatte. Leider... Das Buch beginnt schon so träge und teils vorhersehbar, sodass ich echt in Erwägung zog das Buch einfach abzubrechen. Die Handlung war eine Reihe Wiederholungen von Sexszenen, Liebesgeständnissen und Liebesschwüren dann einige recht interessante Eindrücke vom Promileben hinter den Kulissen. Kiera war in diesem Teil gar nicht mal so unerträglich. Sie hat eine anständige Entwicklung gemacht, die trotz der großen Veränderung zum zweiten Teil gar nicht mal so unrealistisch ist. Kellan hat mir hier leider gar nicht gefallen. Er war so anhänglich und wirkte eher wie ein einsamer Hund? Ich kann es nicht anders beschreiben und frage mich wo denn der coole selbstbewusste Rockstar aus Band 1&2 bleibt. Natürlich war das zum Teil auch nur Fassade, aber echt.... Er kann doch nicht derart Kiera an der Klette hängen! Wer hat in dieser Beziehung denn die Hosen an? Bestimmt nicht er!!! Ach schade, schade! Einige Szenen waren schon sehr unterhaltsam, vor allem die mit Anna und Griffin. Die beiden sind wirklich gelungene, gut ausgearbeitete Nebencharaktere. Vielleicht in diesem Teil sogar bessere Charaktere als die Protagonisten selbst^^ Careless - Ewig verbunden ist als Abschluss der Trilogie ganz in Ordnung, obwohl die ganze Handlung schon recht vorhersehrbar war. Trotz allem empfehle ich es Fans der Reihe und denen, die die ersten zwei Bücher gelesen haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.