Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Teuflisches Begehren

Gelungene Fortsetzung

Von: Sabs Bookparadise
24.10.2015

Über den Inhalt werde ich euch an dieser Stelle nichts verraten, da es sich ja um den dritten Band der Trilogie handelt - oder ist es doch eine Reihe? Der Schreibstil von Sylvia Day hat mir wieder super gut gefallen und ich bin nur so durch das Buch geflogen. Ein grosser Kritikpunkt (der auch zu einem Stern Abzug geführt hat) ist, dass die Religion in diesem Buch dann doch schon ziemlich markant ist. Für mich zu markant! Mir ist durchaus klar, da Kain und Abel ja zwei der Hauptpersonen sind, dass dieses Thema eine Rolle spielt. Aber ich finde, man hätte es nicht so dominierend schreiben sollen. Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen. Es sind einige Dinge passiert, mit denen ich nicht gerechnet hätte und gegen Ende musste ich sogar ein paar Tränen wegblinzeln. Das Ende ist für mich nicht abschliessend. Da kann durchaus noch ein weiters Buch kommen - und ich hoffe, dass es so sein wird. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen. Die Charaktere machen keine sehr grosse Entwicklung durch, aber sie machen auch keinen Rückschritt. Daher kann ich gut damit leben, wie sie im dritten Buch auftreten. Eve mag ich nach wie vor sehr gerne. Das Cover finde ich wieder super und es passt perfekt zu den ersten beiden Bänden. Fazit Eine gelungene Fortsetzung, die 4 Sterne von mir bekommt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.