Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Bibliothek der Schwarzen Magie 1

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Bibliothek der schwarzen Magie

Von: Sara Bow / Bows & Books
24.09.2015

Stell dir vor, durch einen Fluch hast den Inhalt sämtlicher Bücher, einer riesigen Bibliothek mit mächtigem und verbotenem Wissen in deinem Kopf…Genau das ist Protagonistin Elaine passiert, als sie bei ihrer Arbeit in der Bibliothek ein Buch öffnet und von einem bösen Fluch erwischt wird. Schneller als ihr lieb ist steckt sie mittendrin in einem Abenteuer um Leben und Tod. Ich finde die Idee hinter dem Buch einfach genial und habe mich sehr darauf gefreut es lesen zu dürfen. Durch den tollen Schreibstil des Autors, ist man schnell in die Welt und in die Geschichte hineingekommen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich selbst habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und hätte am liebsten gleich den nächsten Band, der leider noch nicht erschienen ist, ebenfalls verschlungen. Neben der imposanten Welt und den tollen Charakteren, hat mir vor allem gefallen, dass mir das Buch auch nach dem beenden der Geschichte, nicht aus dem Kopf gegangen ist. Es war, als wäre mein Geist noch in dieser Welt gefangen und möchte nicht zurück ins „Reallife“. Ich freue mich schon unheimlich auf den nächsten Band und hoffe er wird bald erscheinen! Das Buch kann ich jedem nur ans Herz legen, der auf Fantasy, Abenteuer und geheimnisvolle Zauberbücher steht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.