Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rabbits. Spiel um dein Leben

Tauche ab in die Dimensionen der Wirklichkeit von Rabbits

Von: buch.im.wald
29.12.2023

Tauche ein in die faszinierende Welt dieses Buches, die so spannend, verworren und gleichzeitig verrückt ist, dass es schwer ist, sich ihr zu entziehen. Als jemand, der sich vorher noch nie mit Quantenphysik und ähnlichen Themen und Phänomenen beschäftigt hat, hat mich die Geschichte beeindruckt und mitgerissen. Und trotzdem hatte ich das Gefühl etwas von der wissenschaftlichen Welt zu verstehen. Die Handlung zieht dich in eine Welt der Retro Games, perfekt für alle, die sich nach Nostalgie und Pixelwelten sehnen. Obwohl ich am Ende nicht sicher war, ob ich wirklich alles bis ins Detail verstanden habe, fühlte ich mich nie verloren, sondern eher wie auf einer fesselnden Reise durch Raum und Zeit. Das Buch ist wie ein Rätsel, das immer neue Ebenen öffnet, und für jeden, der gerne seine grauen Zellen anstrengt, ein echtes Vergnügen. Die Charaktere, insbesondere die Protagonisten, sind super sympathisch. Die Verbindung zu Quantenphysik verleiht dem Ganzen eine besondere Note. Für mich als Einsteiger in die Welt der Quantenphysik war es gleichzeitig anspruchsvoll und aufregend. Ein Buch, das man nicht nur liest, sondern erlebt. Hast du jetzt auch Lust in dieses literarische Abenteuer voller Nerd-Charme und retro-futuristischem Flair einzutauchen? Ist sicher nicht für jeden etwas, aber mich konnte es überzeugen! Vom Autor Terry Miles habe ich bisher noch nichts gelesen, aber schon entdeckt, dass es ein weiteres Buch aus dem Rabbits Kosmos von ihm gibt und er außerdem einen Podcast zum Thema betreibt. 📖🎮🚀

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.