Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rabbits. Spiel um dein Leben

Sehr verwirrend!!

Von: kats_worldfbooks
17.12.2023

Kommen wir direkt zum Punkt! Was war das denn??? 🤯🤯 Der Schreibstil war gut und die Grundidee sehr interessant. Die Umsetzung allerdings, fand ich etwas ... "speziell" 😅 Wer "Nerve" oder "Alice im Borderland" kennt (und das sind nur wenige Beispiele), weiß in etwa in welche Richtung "Rabbits" geht. Das Rad wurde hier also nicht neu erfunden. Lässt man sich aber auf die Story ein, ist sie bis zu einem gewissen Punkt unterhaltsam. Die Hauptprotaginistin K, war für mich absolut nicht greifbar. Und generell konnte mich leider kein einziger Charakter auch nur ansatzweise abholen. Jedoch nicht weiter schlimm, denn die blassen Charaktere sind eher nebensächlich. Was mich echt verwirrt hat war die Tatsache, dass die Realität plötzlich surreal wurde. Kann man das so schreiben? Ach egal, in Rabbits ist alles möglich 😂 Die Richtung in die sich das ganze Spektakel entwickelt hat, war zwar absolut unvorhersehbar, aber leider ein eher negatives Erlebnis und dieses Ende.... WHAT???? Ich weiß nicht ob ich komplett den Faden verloren habe, oder ob alles nur Schein war?! Zu sehr möchte ich darauf jedoch nicht eingehen, sonst würde ich spoilern. Das Ende hat mich definitiv mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurückgelassen 😅 Ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Buch halten soll.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.