Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way I Break

Tolles Buch

Von: Readingliebe
16.10.2023

ich hab am Wochenende “The Way I Break” beendet. Das Buch bekommt von mir 4,5⭐️🥰 — Als erstes was mich am meisten gestört hat in dem Buch waren die vielen Schreibfehler/Fehlenden Buchstaben etc.. Die sind an sich nicht schlimm und weniger störend aber ich merke sowas beim lesen leider immer total schnell. — Anfangs kam ich leider gar nicht in das Buch rein und hab ziemlich Probleme gehabt einen Zugang zu den Protagonisten zu bekommen.🤍 Ich fand auch das es ab und an ein paar Längen gab. Es war viel Input auf den ersten Seiten nur ich hab die Handlung nicht so fühlen können... Ab der Mitte kam dann Fahrt ins Buch, ich hab Zugang zu den Protagonisten gefunden und hab die Thematik rund ums kochen und der Küche und dem Restaurant total geliebt!🥺 Die Thematik konnte mich komplett abholen. Auf das Hoch kam dann wieder kurz eine Länge aber die Thematik uns kochen kurz danach wieder hat alles wieder gut gemacht😅☺️ Zum Ende hin störte es mich etwas, das keine Kommunikation bei einigen Problemen herrschte, allerdings kann ich nicht soviel dazu sagen, da es da viel um psychisches ging und ich keine Ahnung von der Thematik habe. Zum Ende hin wurde das Buch viel besser ich bin durch die letzten 140 Seiten so durchgeflogen und liebe es total!🫂 Der Schreibstil war zum Ende hin auch viel besser. Ich hab mich in die Geschichte verliebt und hab mein Herz an die Protas verloren🥺 — Ich hab von der Autorin die “Soho-Reihe” gelesen (zumindest Teil 2) und fand den wirklich gut. 🥰 The Way I break war einfach nicht wirklich meinst ABER trotzdem freue ich mich drauf die weiteren Teile zu lesen &’ wieder in die Geschichte einzutauchen.🥺🫂

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.