Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liar

Einfach genjal

Von: Leseflamingo
09.07.2023

Meine Meinung zu dem Buch: Was für ein geniales Buch, das ist jetzt der vierte Teil von dem Schriftsteller was ich gelesen habe, und ich finde der ist so ein hammer guter Autor. Er kann einen Konstanz mit Spannung und Nervenkitzel versorgen. Das Cover ist sehr schön gemacht, hat schon sowas spannendes an sich. Die Kapitel sind in einer angemessenen Länge geschrieben, und das Buch ist in drei Teilen aufgeteilt. Eddie Flynn der Anwalt wird mir immer mehr sympathischer, er begibt sich jetzt auch immer auf die richtige Seite und probiert auch immer das Richtige zu tun. Finde es auch toll dass man immer mehr eine weichere Seite von ihm kennenlernt, und es zeigt pro Buch immer mehr dass er öfter auf sein Gefühl hören sollte, er hat eine sehr guten Instinkt. Die Story Handelt um eine Entführung da wurde ein Mädchen Caroline entführt die auch lebensgefährlich verletzt wurde. Leonard Howells bittet Eddie Flynn sich dem Fall zu widmen da man ihn auch dem Mord an seiner eigenen Tochter vorwirft. Dieses Buch nimmt eine unerwartete Wendung obwohl ich schon ab den letzten Seiten schon geahnt habe dass es so aussgehen könnte, wurde ich dennoch nicht enttäuscht. Denn das Ende hat wieder ein grandiosen Cliffhanger in petto. Also dieses Buch ist für jeden Thriller Liebhaber ein absolutes muss. Bekommt von mir eine absolute dicke Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.