Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hot Client

Eine TOLLE AUSZEIT!

Von: LustamLesen
31.05.2023

Über die Qualität der Geschichte an sich brauchte ich mir tatsächlich KEINERLEI GEDANKEN zu machen. Ich habe HOT CLIENT nämlich vor knapp 3 Jahren bereits gelesen und SEHR GENOSSEN! Jetzt hatte ich das dringende Bedürfnis, mich nochmal in „alten“ Geschichten zu verlieren. VI KEELAND ist eine meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN und ich hatte große Lust, mich noch einmal mit der Geschichte zu beschäftigen, aber keine Zeit sie wieder zu lesen, weil einfach noch so viele neue Geschichten bereitliegen. Das HÖRBUCH zu HOT CLIENT wurde von DER HÖRVERLAG herausgebracht, gelesen wird es von ELKE APPELT und OLIVER BROD. Ich mag die LESESTIMMEN der beiden SEHR GERNE, konnte ihnen PROBLEMLOS und SEHR GENUSSVOLL ZUHÖREN. Für mich ist HOT CLIENT eine WOHLFÜHLGESCHICHTE. Ich konnte mich während des Hörens ganz AUSGEZEICHNET ENTSPANNEN. Die HANDLUNG dieses Buches ist WUNDERBAR SPANNEND und auch im HÖRBUCH kommt das GUT RÜBER! Ich habe die HÖRZEIT SEHR GENOSSEN und hätte die Geschichte super gerne in einem Rutsch konsumiert, konnte sie kaum aus dem Ohr legen. Die Geschichte bietet neben der GEGENWART auch RÜCKBLICKE IN DIE VERGANGENHEIT der beiden PROTAGONISTEN. Für mich war das auch im HÖRBUCH GUT NACHVOLLZIEHBAR, ich wusste immer, wo ich gerade bin und es hat hier wieder geholfen, noch einmal tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich mag sowohl LAYLA als auch GRAY, die beiden PROTAGONISTEN der Geschichte, SEHR. Außerdem bietet HOT CLIENT GROßARTIGE NEBENCHARAKTERE. Ich kann mir alle BILDLICH VORSTELLEN und habe eine enge Buchbeziehung zu ihnen aufgebaut. VI KEELAND schreibt WITZIG, LOCKER und ANGENHEM, dadurch ist die Geschichte meiner Ansicht nach genauso gut hörbar. HOT CLIENT ist UNTERHALTSAM und trotzdem TIEFGRÜNDIG, wir haben KNISTERNDE und BERÜHRENDE MOMENTE. Mich hat die Geschichte auch jetzt beim zweiten Mal immer wieder verblüfft. Erzählt wird die Geschichte sowohl aus LAYLAS, als auch aus GRAYS Sicht, entsprechend der Wechsel zwischen Sprecherin und Sprecher. Das hat mir einen hervorragenden Einblick in die Gefühlswelten beider PROTAGONISTEN gebracht und ist sehr geschickt gemacht. HOT CLIENT ist eine Geschichte, die ohne jegliches Vorwissen GEHÖRT werden kann. Mir hat sie auch jetzt GANZ HERVORRAGEND gefallen. Eine tolle Geschichte mit WITZ, SPANNUNG, TIEFE und EROTIK. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.