Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liar

ein grandioser Pageturner

Von: Arti Grey
22.05.2023

Ⓡ Ⓔ Ⓩ Ⓔ Ⓝ Ⓢ Ⓘ Ⓞ Ⓝ (Werbung - Rezensionsexemplar) Liar Thriller Autor: Steve Cavanag Verlag: Goldmann Seiten: 504 ISBN: 9783442494002 VÖ: 17.05.2023 𝑲𝒍𝒂𝒑𝒑𝒆𝒏𝒕𝒆𝒙𝒕: Leonard Howells durchlebt einen Albtraum: Seine Tochter Caroline wurde entführt und dabei lebensgefährlich verletzt. Nur ein Mann traut Howell zu, sie zu retten: Eddie Flynn. Eddie weiß, wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Und als ehemaliger Betrüger und jetziger Spitzenanwalt kennt er alle Tricks, um seine Gegner hinters Licht zu führen. Doch als die Lösegeldübergabe scheitert und Leonard Howells selbst unter Verdacht gerät, sind plötzlich zwei Leben in Gefahr. Irgendjemand zeiht im Hintergrund die Fäden in einem Spiel, das vor vielen Jahren begann. Und in dem Eddie bald nicht mehr weiß, wer die Wahrheit sagt, und wer lügt... 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈: Wieder ein grandioser Pageturner aus der Feder von Steve Cavanagh! Bei Liar handelt es sich um den dritten Band der Geschichte um den Anwalt Eddie Flynn und auch dieses Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Ich habe bereits Thirteen (Band 4) und Fifty-Fifty (Band 5) gelesen und auch Liar hatte es mir ab der ersten Seite bereits angetan. Der Schreibstil und die Ideen von Steve Cavanagh sind einfach nur genial. In Liar haben wir wieder kurze knackige Kapitel und meiner Meinung nach merkt man gar nicht wie schnell man diese 500 Seiten weg liest. Der Entführungsfall ist total spannend gestaltet und bietet, wie sollte es auch anders sein, einen richtig guten Plot Twist. Ich werde auch definitiv noch die 2 weiteren Bücher der Eddie Flynn Reihe lesen. Band 1 „Zu wenig Zeit zum Sterben“ und Band 2 „Gegen alle Regeln“ stehen schon auf meiner Wunschliste. Eddie Flynn ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten und einfach total sympathisch. Ich hoffe also sehr auf weitere spannende tolle Bücher von Steve Cavanagh und gebe ganz klar eine Leseempfehlung raus – so ein hammer Buch!!! ★ ★ ★ ★ ★ 5 verdiente Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.