Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die schönsten Märchen

Hörempfehlung für Große und Kleine Märchenliebhaber

Von: Book.dreamer93
24.04.2023

Heute bekommt ihr die Rezension zu "Die schönsten Märchen" aus dem @bloggerportal  Vielen Dank für dieses wunderbare Rezensionsexemplar.  Q: Kennt ihr einen Märchenautoren? ➡️Ich liebe Märchen. Schon von klein auf habe ich sie rauf und runter gehört. Auch der nächsten Generation möchte ich Märchen näher bringen, denn man kann so viel aus Märchen lernen. In diesem Sammelband (12 CD´s) findet ihr viele bekannte Märchen.  Egal ob die Brüder Grimm, Hans Christian Andersen oder Wilhelm Hauff es sind alle dabei.  Meine Meinung: Die Sprecher lesen die Geschichten wunderbar vor. Man kann sich absolut in alle Märchen hineinträumen. Ein zwei Märchen waren mir nicht mehr so gängig und ich fand es besonders toll, diese zu hören. Die Geschichten sind verständlich und für Kindergeeignet. Angegebenes Lesealter ist ab 12 Jahren. Ich finde aber, das auch jungere Kinder dieses Hörbuch hören können, wenn sie mit Märchen vertraut sind.   Kinder lernen hier sehr viel, nicht nur das aktive zuhören und die Fantasie werden angeregt, sondern auch die Sprache erweitert sich. Das Lernen von Gut und Böse. Aber auch die Moral, das das Gute immer gewinnt sind wichtige Aspekte von Märchen. Einmal gehört und Kinder lieben sie!!! Das Lieblingsmärchen ist und bleibt: Der Wolf und die sieben Geißlein =) Freut euch auf tollen Hörspaß für Groß und Klein. 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.