Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Therapiert

Ein absolut einzigartiger Thriller

Von: Bibbidi_Babbidi_Booklove
10.04.2023

"Eine Therapeutin, ihre ungewöhnliche Patientin und ein tödliches Spiel, in dem du niemandem Trauen kannst". Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite absolut gefesselt. Die kurzen Kapitel mit den Perspektiven der Protas haben mich wirklich abgeholt und ich die Geschichte ist absolut rasant vorangeschritten. Das Interessanteste war, das zu Beginn zwar alle Charaktere sehr problembehaftet wirken und von ihren Hürden im Leben berichten. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Für mich war es nicht der klassische blutrünigste Thriller per se, sondern so viel mehr. Zuerst hatte ich das Gefühl, jeder Protas teilt seine Geschichte mit und rechtfertigt die Lebensumstände und alleine das war schon so grandios ausgearbeitet. Aber dann nimmt es im Verlauf immer mehr Wendungen, die Geschichte entwickelt sich, es kommt immer mehr ans Licht, was die Handlung bedingt und letztlich hängt doch alles irgendwie zusammen, aber eigentlich auch nicht. Ich fand die Charaktere absolut authentisch und tiefgründig. Es hab viele interessante Ansichten und Potenziale. Es gab eine einzigartige durchgehende Spannung, sodass ich weiterlesen wollte jnd es mir unheimlich Spaß gemacht hat. Für mich war dies ein wirklich toller, besonderer Thriller, wie ich ihn bisher noch nicht erlebt habe. Ich empfehle dieses Buch allen Thriller- Fans, die ein Buch suchen, dass die im wahrsten Sinne des Wortes fesselt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.