Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Targaryen

4 Sterne

Von: Annas.inkspell
12.03.2023

Bei dem Schreibstil hab ich bisschen gebraucht, bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Auch die vielen Charaktere fand ich am Anfang ein bisschen schwierig, aber durch die Serie ging es dann. Wahnsinnig schön fand ich die ganzen farbigen Illustrationen, die das Buch einfach ausmachen und es halt leider etwas teurer machen. Aber den Preis finde ich wegen der Buchgröße, den farbigen Bildern und dem Hardcover trotzdem gerechtfertigt🙈 Wenn man Feuer&Blut schon gelesen hat, soll sich manches wohl wiederholen aber ich kenne nur das neuere Buch. Die Geschichte rund um den Aufstieg der Targaryens fand ich sehr interessant, weil man noch mehr erfährt als in der Serie. Ab einem gewissen Punkt kann man sich aber auch für die Serie spoilern, daher hier eine kurze Spoilerwarnung. Die Kapiteleinteilung fand ich sehr gut, weil man dadurch immer den Überblick behalten konnte. Auch der Einblick über die verschiedenen Gebiete wie das grüne Tal fand ich sehr gut, weil ich die ganzen Orte so normal auffrischen konnte. Wer die Welt von Game of Thrones und Drachen liebt, ist bei diesem Buch auf jeden Fall richtig 😊 Für mich war es ein 3,5 von 5 Sterne Buch. Ohne die Serie hätte ich glaub etwas schwer reingefunden und der Einstieg fiel mir doch bisschen schwierig🙈

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.