Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sounds of Silence

Cosy Small Town Geschichte

Von: Booklyworld
07.03.2023

Die Geschichte zwischen Tatum und Dash konnte nicht gegensätzlicher sein, Tatum braucht die Stille und Dash kann es in der Stille nicht aushalten. Beide haben aufgrund der Vergangenheit zu kämpfen und lernen sich zufällig in Golden Oaks kennen. Dort sind sie beide hingezogen und wohnten vorher beide in New York. Auch wenn die beiden sehr gegensätzlich sind, fühlen sie sich gegenseitig angezogen. Ich muss sagen, dass ich die Geschichte von den beiden leider nicht ganz so spüren konnte und auch nicht so viele Emotionen zu ihnen aufbauen konnte. Teilweise fand ich die Aussagen und Wörter, die Tatum benutzt hat, sehr komisch. Ich glaube nicht, dass jemand in ihrem Alter so redet. Insgesamt fand ich auch, dass es wirklich zu viele Zufälle waren. Auch wenn hier wirklich sehr sehr wichtige und schwierige Themen angesprochen wurden, wurde das Thema meiner Meinung nach dann doch zu wenig thematisiert. Ich denke, dass das zwischen beiden noch etwas länger hängen geblieben wäre und die beiden das erstmal verdauen müssten. Für mich ging es dann zu schnell. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es für Tatum sein müsste… Den Small Town Vibe fand ich hingegen sehr schön und es wurde eine schöne Atmosphäre kreiert. Auch konnte man das Buch wirklich schnell und flüssig lesen, da der Schreibstil angenehm war.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.