Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ex Hex

Witchy Vibes

Von: Elis Bücherecke
06.03.2023

Ich hab das Buch unglaublich viel auf TikTok gesehen, und Habe mich sehr gefreut, dass es auch ins Deutsche übersetzt worden ist. Als ich angefangen habe zu lesen habe ich schnell gemerkt, dass es wirklich eine sehr humorvolle Geschichte ist und man auch wirklich sehr gut in das Buch hinein gefunden hat. Also die Charaktere haben es wirklich geschafft mich zum Lachen zu bringen und wir haben einfach die Vibes zwischen den beiden unglaublich gut gefallen. Ich war sehr gespannt wie das Hexenthema umgesetzt wird, aber es hat mich sehr an die Sabrina Serie von damals erinnert. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass hier wirklich Romance mit Fantasy gemischt wurde und dieser Mix hat mich wirklich auch an den Seiten kleben lassen. Es ist auf jeden Fall mal was lockeres und leichtes für zwischendurch, was man wirklich gut weg lesen kann und wo man sich jetzt auch nicht wirklich anstrengen muss beim Lesen. Das ist halt wirklich anders, als bei High Fantasy Büchern, wo man wirklich auch sehr mit den Charakteren in die Tiefe geht und da auch jede Menge Hintergrund dahinter steckt. Was mich persönlich auch ein bisschen überrascht hat war, dass es Buch auch ein wenig Spice enthält. Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass es ein Jugendbuch ist und deswegen kam das ein bisschen überraschend, aber ich fand es jetzt überhaupt nicht störend. Alles in allem hat mir das Buch wirklich super gut gefallen, ich möchte das Setting, dass auch so ein bisschen Halloween Vibes versprüht hat sehr gern und kann wirklich verstehen warum es auf TikTok so ein Hype geworden ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.