Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das war die schönste Zeit

So schön, so wahr, einfach bewegend

Von: Janine
04.03.2023

Kennen wir dieses Gefühl nicht alle ⁉️ Plötzlich hörst du ein Lied /eine Melodie /eine Textzeile und du wirst zurück katapultiert in die Vergangenheit 😌 Plötzlich bist du in einem anderen Leben, in einer anderen Zeit, ein anderer Mensch 🙏🏻 Ja wo soll ich anfangen, ich bin ja eigentlich nicht so die Roman Leserin, zuviel Kitsch 😏 und das obwohl die Liebe für mich das höchste Gesetz auf Erden ist ❤️🙏🏻❤️ Aber dieses Buch hat mich sehr bewegt - es ist wie aus dem wahren Leben. Stell dir vor du bist verheiratet /vergeben und das schon seit Jahren und dann, ganz plötzlich, ganz still und heimlich, ist da wieder das Vertraute Gefühl einer Erinnerung /von Momenten aus einer anderen Zeit 🙏🏻 bleibst du da wo du bist??!! Oder folgst du deinem Herzen /deinen Gefühl...? Das Gefühl das du möglicherweise verdrängt hast! Ja Alison Dan passiert genau das. Nach über 30 Jahren begegnen sie sich wieder - getrennt durch tausende von Kilometer, jeder hat eine Familie aufgebaut, ja ein neues Leben - doch eines sollte man nie außer Acht lassen ☝🏻 DIE MACHT - die Macht der LIEBE ❤️ Ich möchte gar nicht mehr zu diesem Buch schreiben. Es hat mich persönlich angesprochen und es kann jedem passieren das du plötzlich auf eine Seele triffst und nichts ist mehr wie es war ❤️ DAS WAR DIE SCHÖNSTE ZEIT von @janesandersonwriter 📖 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich danke dem @hoerverlag und @bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Ich habe mir das Buch auch dazu gekauft weil ich es einfach in den Händen halten wollte. Das Hörbuch hat mich auf langen Fahrten begleitet und mich oft zum Nachdenken angeregt. Lest / bzw hört dieses tolle Buch #daswardieschönstezeit #liebe #mixtape #bookstagramgermany #booktube #booklover #bücherliebe #bookstagram #natürlicheschönheit #goldmannverlag #spotify #liebe #love #hörbuch #elviscostello #booklove #österreich #reading #readersofinstagram #calvinklein #buchliebe #romantik #potenzialentfaltung #persönlicheswachstum #ewigeliebe #book #leseliebe #readingissexy #sexyread #beautiful #beautifulbooks

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.