Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Magic Agents - In Dublin sind die Feen los!

Mega Süßes Buch

Von: l_c_j_hubmann
01.03.2023

Das Cover ist mega schön, süß und aufregend 😍 der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker und leicht ☺️ ▪︎ Die Charaktere finde Ich richtig süß und zum schießen lustig 😂 es wird alles so schön Bildlich dargestellt, man fühlt sich richtig wie in Dublin und auf Mission. Wie sehr Ich Mir auch so eine Uhr wünsche 🤣 Ich bin noch immer richtig neidisch 🤭 und auf den Magischen Begleiter erst. Der Vater, Enno, ist auch ein eigenes Kapitel für sich 😂 ▪︎ Obwohl es ein Kinderbuch ist, kommt sogar ein Erwachsener auf seine Kosten 😆 es ist Spannend lustig und mega Süß. Die Zeit vergeht beim Lesen wie im Flug und schwubs, ENDE. ▪︎ Und darum geht's: Kaum hat die 12-jährige Elia Evander ihre Magentenprüfung bestanden, ist sie auch schon mitten in ihrer ersten Mission: In Dublin wurde ein magisches Artefakt gestohlen! Nun tauchen immer mehr Fabelwesen in der Stadt auf, die nicht nur sich selbst sondern auch die Menschen in Gefahr bringen. Ein klarer Fall für Elia, Agentin im Auftrag der Magie! Doch die verirrten Kreaturen undercover zurück in ihre Welt zu schleusen, stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen: Warum nur sind die Wesen plötzlich so angriffslustig? Und wie soll Elia etwas finden, von dem ihr keiner sagen kann, wie es aussieht?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.