Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Talon – Drachenherz

Gefährliche Mission und Gefühlschaos

Von: #Schurtzi
11.02.2023

Puuh, auch der 2. Band der Reihe hat mich in seinen Bann geschlagen. Ember und Riley sind in Sicherheit, mit Hilfe von Garret konnten sie entkommen. Allerdings schwebt nun Garret in großer Gefahr, und Ember kann und will ihn nicht seinem Schicksal überlassen, auch wenn er eigentlich ihr größter Feind sein sollte … Der 2. Teil knüpft gleich an die aufregenden Ereignisse des 1. an. Garret ist gefangen, Ember wild entschlossen ihm zu helfen und Riley möchte eigentlich nur seine Schützlinge in Sicherheit bringen. Allerdings kann der Einzelgänger dem feurigen Nestling nichts abschlagen und so begeben sie sich auf ein Himmelfahrtskommando. In diesem Band konnte ich mehr in die Welt von Talon und dem Orden eintauchen, habe ein paar Einblicke in Rileys Leben erhalten, und durfte die Protagonisten noch näher kennenlernen. Es stehen viele Entscheidungen an, einige Gefahren sind zu bestehen und auch das Gefühlsleben, wirbelt wild durcheinander. Die Handlung bleibt stets spannend und ich konnte mit den Dreien mitfühlen und mitfiebern. Ich habe in so manchen Situationen die Luft angehalten und ja auch ein paar Tränen in den Augen gehabt. Durch den flüssigen, bildhaften Stil, war ich stets mit dabei und durfte durch das glitzernde Las Vegas streifen und habe dunkle Orte gesehen. Talon und der Orden werden immer mysteriöser und ich freue mich auf die weiteren Bände, denn dieser endet mit einem Knall. 5 Sterne von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.