Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words I Keep

Ein toller Einstieg in die Amber Falls Reihe!

Von: Kopfvollerseiten
25.01.2023

Das Buch bzw. die gesamte Reihe hat ganz unterschiedliche Rezensionen auf Blogseiten, daher hatte ich ein wenig Angst enttäuscht zu werden, aber das ist in meinem Fall keineswegs eingetroffen! Ich habe mich so sehr in die kleine Stadt Amber Falls verliebt, genau wie in die unheimlich sympathischen Protagonisten. Gerade die Freundschaft zwischen Em und Lexie ist einfach ganz toll beschrieben und so sehr herzlich. Man kann sich gut in Em hineinversetzen, da das Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist und innere Monologe einen besseren Einblick in ihre Gefühlswelt bieten. Zu dem finde ich, dass sie ein Charakter ist mit dem ich mich zumindest teilweise gut identifizieren konnte. Der Einstieg in das Buch fiel mir leicht, auch wenn direkt das ein oder andere bedrückende Thema aufkommt. Die gesamte Geschichte baut sich meiner Meinung nach gut auf, so dass man nur durch die Seiten fliegt. Die Spannung diverser Themen , wie zum Beispiel Em‘s Familie, ihre Zukunft und ihr Beziehungsstatus werden gut aufrecht erhalten, sind interessant und das durchgängig bis zum letzten Kapitel. Man fiebert das gesamte Buch über mit. Ich finde gut, dass Beziehungen nicht „nur“ als heile Welt dargestellt werden. Es gibt Situationen in denen man einander unabsichtlich verletzt und das finde ich toll beschrieben und zum Ende hin sehr positiv schockierend/ überraschend gelöst!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.