Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sounds of Silence

Leider nicht ganz überzeugend

Von: kathisbuchmagie
12.01.2023

“Sounds of Silence” von Maren Vivien Haase konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen. Ich fand das Buch auf keinen Fall schlecht, das Lesen hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, einige Punkte hätte man aber meiner Meinung nach besser ausarbeiten können. Am schwierigsten fand ich die Beziehung zwischen Tatum und Dash. Irgendwie ist der Funke, der zwischen den Beiden herrscht, nicht wirklich auf mich übergesprungen. Meiner Meinung nach ist der erste Kuss viel zu schnell gefallen und dann gab es wieder ein ewiges hin und her. Zudem reden die Charaktere kaum miteinander, was ich sowieso schon immer nervig finde 😅 Trotzdem fand ich die Thematik um Angst vor Lärm und Angst vor der Stille wirklich interessant und auch wirklich toll umgesetzt. Vor allem die Szene, als Tatum sich Dash gegenüber öffnete, fand ich sehr emotional und die Szene hat das Buch für mich tatsächlich nochmal gerettet. Was mir mega gut gefallen hat, war das Setting. Golden Oaks erinnert mich so krass an Stars Hollow ❤️ Man hat sich beim Lesen einfach total wohl gefühlt, dafür ein ganz großes Lob. Auch der Schreibstil war wirklich super! Ich würde das Buch auf jeden Fall als emotionales Wohlfühlbuch bezeichnen und kann es jedem empfehlen, der so ein Buch sucht. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band und gebe “Sounds of Silence” 3 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.