Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way I Break

The Way i break

Von: Sandy
11.01.2023

The Way i break von @nenatramountani 💛Rezensionsexemplar💛 . Wow ... Klappentaxt. Trotz ihrer erfolgreichen Karriere als Starköchin will die junge Victoria nur noch weit weg von London – und von ihrem manipulativen Freund. Kurzerhand flieht sie in die idyllische Hafenstadt Goldbridge, wo ihre Mutter einst im Sternerestaurant Prisma arbeitete. Victoria will endlich verstehen, warum ihre Mum sie für diesen Ort und ihre Karriere verließ, und nimmt dort unerkannt einen Kellnerjob an. Doch in dem Versuch, ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken, gibt sie einem attraktiven Fremden zu viel Intimes über sich preis – ohne zu ahnen, dass Julian einer der Söhne der Restaurantbesitzer ist. Und er besitzt die Frechheit, Victoria einen Vorschlag zu machen: Er behält das Geheimnis ihrer wahren Identität für sich – wenn sie ihm Nachhilfe beim Kochen gibt. Victoria kann sich nicht erklären, warum dieser unverschämte Deal eine Flamme in ihrem Herzen entzündet … Der Einstieg in das Buch war ...gleich mittendrin, mir gefiel es sehr gut das man sofort im Geschehen war. Den Ausbruch den Victoria entschied war genau das richtige was sie hat tun können. Weg von Druck, Leid und Herzschmerz. Doch ihre Reise führte sie zu Julian,dem es ganz ähnlich geht. Ich finde Julian sein Verhalten einfach wundervoll, er drängt sie nicht, er ist für sie da, er nimmt sie genauso wie sie ist. So eine Stütze wie Julian tut ihr einfach gut. Die beiden müssen viele viele Berge meistern. In diesem Buch erwartet euch alles, Panikattacken, Manipulation, Hass und auch Liebe, Mut und Vertrauen.Oh wow was hat Viktoria und auch Julian alles erleben müssen. Absolute Leseempfehlung!!! 💓Aber wenn es Tausende Arten gab,auf die wir brechen konnten,dann gab es Tausende mehr, auf die wir wieder ganz werden konnten.💓

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.