Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Gequält

*Rezension* Rachejagd – gequält (1) von Nica Stevens und Andreas Suchanek

Von: Lexys BookDelicious
02.01.2023

Was für eine Story, was für ein Tempo… Nica Stevens und Andreas Suchanek nehmen uns mit auf eine wilde fahrt durch verschiedene Stationen und geben dem Leser wenig Zeit zum “Luftholen”. Im Prolog wird der Grundstein für die Geschichte gelegt und darauf im Prinzip alles aufgebaut. Der Spannungsbogen wird direkt am Anfang komplett nach oben gelegt und flacht auch über das ganze Buch nicht ab. Das allein liegt aber auch an dem genialen Schreibstil der beiden. In keiner Sekunde konnte ich unterscheiden wer hier welchen Part der Geschichte geschrieben hat. So war die Story also so spannend, dass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit beendet hatte und nun unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Zum Glück erscheinen die Folgebände in sehr geringem Abstand. Besonders mochte ich aber auch die Protagonisten an sich. Auch wenn Anna und Nick nicht wirklich viel durchleuchtet wurden, so waren sie mir richtig sympathisch. Ich habe mit den beiden mit gefiebert und vor allem mit gelitten. Die Charaktere machen hier nämlich so einiges durch. Zum Ende der Geschichte zog das Tempo dann noch einmal richtig an und auch wenn der Twist vorhersehbar war, so fand ich es dennoch richtig genial und super in Szene gesetzt. Mein Fazit: Der erste Band der Rachejagd – Trilogie war ein genialer Einstieg in die Story. Ich bin gespannt ob die Protagonisten in den Folgebänden ein bisschen mehr Tiefe erhalten und wir sie etwas besser kennenlernen dürfen. Natürlich möchte ich auch unbedingt wissen, wer hier an wen Rache nehmen möchte. Von mir gibt es 5 von 5 gejagte Delicious Sternchen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.