Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Höllenjäger

Leider kein Jahreshighlight

Von: AlinasReadingSpace
22.12.2022

Ich finde das Cover passt sehr gut zu dem des ersten Bandes und vermittelt schon einmal die richtige Stimmung zum lesen. Diesmal hatte ich im Gegensatz zum ersten Band keine Probleme mit dem Schreibstil und habe auch wesentlich schneller in die Geschichte hineingefunden. Was daran liegen könnte das ich den Schreibstil des Autors jetzt schon kannte. Noch immer allerdings finde ich den Schreibstil mehr als passend. Leider ist es diesem Band allerdings nicht gelungen mich so zu fesseln wie der erste Band. Ich habe das Buch deshalb auch nicht in einem Rutsch gelesen sondern auf mehrere tage verteilt. Dennoch habe ich mich gefreut bekannte Charaktere wieder zu treffen und die Geschichte zu lesen. Es gab einige Plot Twists die mich überraschen konnten und mir gut gefallen haben. Auch die Darstellung der Zombies fand ich gut gemacht. Für mich war dieser Band leider kein Jahreshighlight wie der erste, was mich tatsächlich etwas traurig stimmt. Was aber auch daran liegen könnte das der erste Band meine Erwartungen ziemlich in die Höhe getrieben hat. Allerdings hoffe ich das es in der Fortsetzung wieder besser wird und die nächste Geschichte mich wieder mehr Überzeugen und Begeistern kann. Ich werde auf jeden Fall die Reihe weiter verfolgen und kann sie dennoch guten Gewissens weiter empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.