Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Weihnachts-Krimis

Die Weihnachts-Krimis

Von: Secret Bookdreams
26.11.2022

Ich bin schon seit langem ein Fan von den Krimis von Agata Christie. Bisher habe ich nur Filme von den Werken der Autorin gesehen. Diese Hörbücher war ein neues Erlebnis für mich. Aber ich habe es nicht bereut, denn die Sprecher, Oliver Kalkofe, Klaus Dittmann und André Jung sowie die Sprecherin Beate Himmelstoß, haben die Krimis wirklich wunderbar wiedergegeben. Es war ein wahrer Hörgenuss für mich. Und darum gehts... "Was ist das Schönste an Weihnachten? Kaltblütige Morde und raffinierte Verbrechen von Agatha Christie natürlich. Denn Miss Marple und Hercule Poirot erzählen vor wohligem Kaminfeuer ihre alten Fälle und Harley Quin scheut nicht Wind und Wetter, um einen fast verjährten Mord aufzuklären. Dass Weihnachten nicht beschaulich sein wird, sondern einen grausamen Mord beschert, kommt Hercule Poirot und seinen kleinen grauen Zellen gerade recht." Auf den 7 CDs mit einer Laufzeit von knapp 9 Stunden sind folgende Krimis: Hercule Poirots Weihnachten, Hercule Poirot und der Plumpudding und Das Geheimnis des Plymouth-Express Eine Weihnachtstragödie Die Pralinenschachtel, Der Traum vom Glück und Die Ankunft des Mr. Quin Frohes Fest mit der QUEEN OF CRIME! Was anderes kann ich nicht dazu sagen. Danke, an "der Hörverlag" für dieses kriminelle Hörvergnügen. Ich vergebe für "Die Weihnachts-Krimis", ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine unbedingte Hörempfehlung für alle Krimi- und Agata Christie-Fans.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.