Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wo dein Herz zuhause ist

Gib niemals aus

Von: Feelina666
14.11.2022

Die alte Schule ist das Erbe von Felicias Großtante an sie. Viel zu früh musste ihre geliebte Verwandte sterben, dabei hatten sie doch so viele Pläne. Noch völlig in ihrer Trauer gefangen, versucht Felicia nun durch Mieteinnahmen, das alte Gebäude zu retten und die neuen Mieter sind auch sehr bald gefunden. Und mit ihnen zieht schon bald ein neuer Wind durch die alte Schule und auch Felicia fängt langsam an, wieder an ihre Träume zu glauben... "Die alte Schule" besticht durch ihr wunderbares Setting. Direkt am Starnberger See gelegen träumt man sich in diesen wunderschönen Garten, der zur alten Schule gehört und den Ben wieder zum strahlen bringt. Dabei entdeckt er das ein oder andere Wunder und verzaubert damit nicht nur Felicia, denn hier entstehen auch zarte Gefühle zwischen den beiden, die auch bei mir für ein paar Schmetterlinge im Bauch sorgen. Die Geschichte handelt von der Verwirklichung seiner Träume, von Freundschaft und Liebe und das man nicht aufgeben darf. Mich konnte diese Geschichte auf jeden Fall in ihren Bann ziehen und ich habe die Lesestunden mehr als genossen. Und auch, wenn ich mit Felicia nicht immer so warm geworden bin, habe ich gerne mit ihr zusammen "Die alte Schule" wieder zum Leben erweckt. Dieses Buch bietet wunderbare und entspannte Lesestunden mit reichlich Herzklopfgarantie. Ich werde auf jeden Fall auch nach dem nächsten Band ausschau halten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.