Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tomorrow & Tomorrow

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tomorrow

Von: Marcys Bücherecke
22.07.2015

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da es in der Zukunft spielt und ich Bücher, die in der Zukunft spielen, sehr gerne lese. Außerdem klang die Beschreibung für mich sehr vielversprechend und interessant. Dementsprechend hatte ich hohe Erwartungen an das Buch und wurde zu Beginn leider etwas enttäuscht. Ich konnte mich nicht in den Protagonisten hineinversetzen und der Schreibstil hat mir zuerst überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass in teilweise sehr knappen Sätzen alles beschrieben wurde, was um den Protagonisten herum zu sehen war. Das ließ mir das Buch etwas langatmig erscheinen. Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass der Schreibstil schlecht ist, denn nach der Hälfte des Buchs hatte ich mich schon so weit daran gewöhnt, dass mir die Schreibweise nicht mehr so extrem aufgefallen ist. Da das Buch als Thriller beschrieben ist, hatte ich außerdem viel Spannung erwartet, die zu Beginn leider gar nicht vorhanden war. Nach ca. 200 Seiten trat die erwartete Spannung dann auch schließlich ein, aber sie hielt nicht lange an. Bis dahin war ich von diesem Buch noch nicht wirklich begeistert, jedoch hat sich das dann später geändert. Am Ende wurde das Buch nochmal richtig spannend und das Ende war zwar nicht überragend, hat mir aber dennoch gefallen. Eine spannende Grundidee, an deren Umsetzung es leider etwas schwächelt. Das Ende dieses Buchs überzeugt jedoch mit Spannung und Action.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.