Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way I Break

Rezension

Von: Wunderbarebuchwelten
16.08.2022

Ich habe etwas länger überlegt, ob ich The Way we break lesen möchte. An sich klang der Klappentext richtig gut, aber da mich die letzten beiden Bücher eher enttäuscht haben, war ich etwas vorbehalten. Schlussendlich konnte ich dann aber doch nicht widerstehen und habe das Buch gelesen. Das Cover mag ich richtig gerne. Es sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung. Es wirkt etwas frühlingshaft und die Blumen harmonieren wirklich gut mit der Schrift zusammen. Die Handlung war stellenweise leider etwas schwach, aber ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Der Anfang hat mir gut gefallen, ich kam gut in das Buch rein und habe mich schnell zurechtgefunden, allerdings fand ich es danach etwas stockend. Irgendwie ist nur langsam etwas passiert, weshalb es manchmal ein wenig langweilig für mich war. Auch die Liebesbeziehung der Protagonisten, fand ich, kam etwas zu kurz. Nichtsdestotrotz fand ich es gut, welche Themen angesprochen wurden, da diese auch gut zu dem Buch und den Protagonisten gepasst haben. Manchmal hätte ich mir aber dann auch noch etwas mehr gewünscht. Tory und Julian sind beides Protagonisten, die ihre eigenen Päckchen zu tragen haben. Beide mochte ich ganz gerne, aber manchmal hätte ich mir gewünscht, dass sie noch etwas mehr von sich zeigen würden, damit man sie noch besser kennenlernen kann. Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich kam super durch das Buch durch und hatte angenehme Lesestunden. Fazit: Mein Buch war es leider nicht. Irgendwie fand ich es nicht sehr überzeugend. 3 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.