Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neuanfang auf Whale Island

Ein wundervoller zweiter Band

Von: Thatsmybooklife
01.08.2022

Meine Meinung: Sehnsüchtig gewartet habe ich schon auf den zweiten Teil der „Whale Island“-Reihe von Miriam Covi, nämlich „Neuanfang auf Whale Island“, erschienen im Heyne Verlag und für mich eine meiner aktuell liebsten Sommer-Wohlfühl-Reihen dieses Jahr. Dieses Mal geht es um die beiden Protagonisten Aidan Cameron, den wir schon in Teil 1 kennen und lieben gelernt haben, sowie Stella Minetti, die mit ihrer Tochter Feli für einen Job nach Whale Island zieht. Und das nicht nur irgendein Job, sondern als Restaurantmanagerin in der Cameron Lodge deren Chefkoch Aidan ist. Und Leute, ich kann euch sagen, ihr könnt euch so sehr auf etwas freuen in diesem Buch. Stella’s italienisches Temperament und Adian’s Sturkopf die aufeinandertreffen, sorgen wirklich für ein einzigartiges Feeling, welches sich durch das ganze Buch zieht. Gerade schon das erste Kennenlernen der Beiden, ich habe Tränen gelacht. Und doch sorgt es natürlich auch dafür, dass Spannung entsteht und man am liebsten beide kräftig schütteln würde. Gerade als dann auch noch Sänger Jackson auf der Insel auftaucht. Dennoch werden auch super wichtige Themen wie Mobbing und Bodyshaming in diesem Buch behandelt und super umgesetzt. Familienzusammenhalt und Freundschaft dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Setting bleibt wie in Band 1 einfach einzigartig und ich würde so unfassbar gerne Urlaub auf Whale Island machen. Ganz große Empfehlung meinerseits und ich bin so gespannt auf den dritten und wohl leider letzten Teil der Reihe. 5 von 5 Servietten a la „arroganter Koch“

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.