Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Honigmund

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöne Erotische Geschichten...

Von: Samy
16.07.2015

Der erste Roman der Autorin den ich gelesen habe fand ich ja wirklich schlimm und nun habe ich mich an diesem Buch versucht. Mit den verschiedenen Geschichten drin. Ich muss sagen das hat mir wirklich sehr gut gefallen diesmal. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und diese sanfte Tour von ihr gefällt mir wirklich besser als das erste Buch. Hier ist die Geschichte, für mich persönlich, flüssiger und schöner zu Lesen. Die Handlung ist nachvollziehbar und sehr gut eingehalten worden. Vielleicht ist die Ausdrucksweise von der Autorin nicht jedermanns Sache doch ich finde ihre ehrliche Schreibweise sehr abwechslungsreich. Für zwischendurch ist das Buch wirklich toll und man kann ja eine Geschichte lesen und die nächste dann auch erst später, vielleicht liest man dann auch ein anderes Buch zwischendurch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin jetzt überzeugt das ich von dieser Autorin sicher nochmal ein Buch lesen würde. Das Cover finde ich sehr Geheimnisvoll und spannend gestaltet. Die Maske zusammen mit der Frau und den Gold und Schwarztönen ist wirklich super umgesetzt worden. Diese Buch von mir bekommt dann mal 5 Eulen weil es mir gut gefallen hat, flüssig zu Lesen ist und die Handlung sehr schön nachvollziehbar ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.