Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Himmel auf Erden

Eine bunte MIschung mehrerer Kurzgeschichten!

Von: neues_kapitel
06.05.2022

Jeffrey Archer ist ein Geschichtenerzähler - egal ob Kurzgeschichte oder historischer Krimi. Als ich damals das Buch angefragt habe, dachte ich, dass ich einfach mehr Lesestoff von ihm brauche und es kam anders als erwartet. Nachdem ich den zweiten Band der Warwick Saga beendet habe, bin ich in ein kleines Archer-Loch gefallen. Ich wusste, dass es ewig dauern wird, bis der dritte Band auf englisch und Deutsch rauskommt, also wollte ich am liebsten gar nichts mehr von ihm lesen. Bis jetzt. Und ich bin wieder woll drinnen. Ich finde es ganz gut, wenn ich die Kurzgeschichten einzeln bewerte, damit man einen groben Einblick bekommt. Einzigartig (100 Wörter) - 3,75 Sterne Beichte (52 Seiten) - 4 Sterne Die Ansicht von Auers-sur-Oise (12 Seiten) - 4,25 Sterne Ein Gentleman und Gelehrter (13 Seiten) - 3,75 Sterne In der Liebe und ihm Krieg ist alles erlaubt (13 Seiten) - 4 Sterne Der Parkwächter (18 Seiten) - 4,25 Sterne Eine verlorene Stunde (8 Seiten) - 3,5 Sterne Auf den Weg nach Damaskus (9 Seiten) - 3,75 Sterne Der Betrogene (9 Seiten) - 4 Sterne Der Urlaub ihres Lebens (17 Seiten) - 3,75 Sterne Verdoppeln oder aufhören (7 Seiten) - 4 Sterne Der Senior-Vizepräsident (51 Seiten) - 4,5 Sterne Eine glücklich verlorene Seitenwahl (11 Seiten) - 4 Sterne Wer hat den Bürgermeister umgebracht? (33 Seiten) - 4 Sterne Der perfekte Mord (100 Wörter) - 4,25 Sterne Insgesamt bekommt die Kurzgeschichtensammlung 4 Sterne und eine Leseempfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.