Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words I Keep

Naja…

Von: designatedguys
06.04.2022

Die schüchterne Studentin und Buchbloggerin Emely lebt zusammen mit ihrer älteren Schwester Cassidy im wunderschönen Amber Falls in den Rocky Mountains. Cas, ihre Bookstagram-Community und ihre besten Freunde Lexie und Will sind für Em das Wichtigste im Leben. Als sie dem attraktiven, aber undurchschaubaren David begegnet, fühlt sie es sofort: die Aufregung des Neuen, das Knistern des ersten Verliebtseins. Jedes Mal, wenn sie sich begegnen, sprühen die Funken. Doch die Beziehung mit ihm verändert Em und treibt einen Keil zwischen sie und Cas. Kann er der Richtige sein, wenn er ihr Leben so durcheinanderbringt? Em muss sich entscheiden, oder sie verliert alles. Gibt es Happy Ends doch nur in Büchern und nicht im echten Leben? 📖 Ich fand den Bookstagram-Aspekt total toll, zumal wir das bisher eher selten zu lesen bekommen haben. Auch der Schreibstil von Josi war sehr schön, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es hier und da etwas holprig war. Ich denke, dass die Autorin und auch diese Idee sehr viel Potenzial haben, es aber in diesem Buch noch nicht ganz ausgeschöpft wurde, leider. ✨💭 Trotz des im Klappentext erwähnten Bokstagram-Themas fand ich, dass es beim Lesen selbst zu wenig thematisiert wurde. Denn, ich denke mir, wenn es ein Aspekt aus dem Buch auf den Klappentext schafft, sollte jener doch recht wichtig sein, oder? Nun ja, aber auch den Fortlauf der Handlung konnte ich nicht ganz nachvollziehen und es fällt mir schwer, hier eine fundierte Meinung zu schreiben, da „Words I Keep“ soweit ich weiß das Debüt der Autorin ist und ich versucht bin, ein paar Sachen zu akzeptieren, dich ich anderenbuchs nicht akzeptiert hätte. Also hart gesagt: Emely, die Protagonistin, war mir zu naiv, hat zu wenig hinterfragt und zu schnell aus dem Nichts diese Gefühle heraufbeschworen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.