Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Atlantis-Gen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Volle Sternzahl von Mir

Von: Anja Pink aus Marpingen
02.07.2015

Dieser Roman ist frei erfunden, abgesehen von den Passagen, die es nicht sind. Nette Aussage A.G. Riddle. Nach den ersten Kapiteln hab ich angefangen mich zu fragen welche Passagen er da genau meinen könnte??? Hab´s nicht heraus gefunden und ich bin mir auch nicht Sicher ob ich es den so genau wissen wollte wenn es denn so sein sollte. Hoffe irgendwie doch sehr das der Roman komplett erfunden ist. Alles andere würde mir ein kleines bisschen Sorge machen. Das Buch hat alles was ich an dem Genre so mag. Action, Spannung und doch auch etwas Humor. Wenn Kate und Davis sich ihre Wortgefechte liefern muss man irgendwie breit grinsen. Bei einigen der Figuren bin ich noch nicht wirklich Sicher ob ich sie jetzt nur Nicht mögen sollte oder doch schon Verabscheue? Kinder als Munition zu sehen ist schon kaum in Worte zu fassen. Da ich nichts über die Handlung verraten möchte versuche ich Allgemein zu bleiben. Das Buch ist super geschrieben und für mich als Bus- und Zugleserin immer ganz wichtig – Es hat genau die richtige Taschengröße für mich. Man kann es kaum aus der Hand legen so spannend ist es und man ist immer überrascht was alles auf der nächsten Seite passiert. Besonders gegen Ende überschlagen sich die Ereignisse … OK – Sie haben das Atlantis Gen gefunden. Was stellen die jetzt damit an? Mich interessiert es besonders wie es Kate und David so ergehen wird. Treffen die beiden sich wieder? Ob die Kinder wirklich in Sicherheit sind? Ob David aus seiner Misslichen Lage entfliehen kann? Wird bestimmt noch sehr interessant in den beiden nächsten Büchern. Von mir gibt’s volle Sternenzahl. P.S. Kleiner Spoiler: Band 1 ist auch einer der Gründe der erklärt weshalb ich Buch Reihen immer erst anfange zu lesen wenn alle Teile draußen sind. Den ich finde Cliffhanger immer sehr gemein, besonders solche ;-)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.