Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chain of Gold

Back to Schattenjäger Universum

Von: Katharina Notarangelo
16.12.2021

"Die letzten Stunden" Band 1 🎄Story: Schattenjägerin Cordelia Carstairs wäre lieber eine Dämonenjägerin. Doch sie soll gut heiraten, was Anfang des 20. Jahrhunderts in hoher Gesellschaft zum guten Ton gehört. Hin- und hergerissen mit ihren Gefühlen für ihre Zukunft und der unerwarteten Liebe zu James Herondale, geschehen derweil immer mehr Attentate von mächtigen Dämonen, in London. Wie weit Cordelia gehen wird um eine Heldin zu sein oder kann sie diesen Preis nicht zahlen. 🎄Meinung: Fans, wie ich mich selbst dazu zähle, werden den ersten Band von Die letzten Stunden mögen. Wir sind wieder zurück im Schattenjäger Universum. Ob ich es Querfeldein Einsteigern empfehlen würde, weiß ich nicht. Da alles in diesem Universum irgendwie verbunden ist. Alte Bekannte aus der Clockwork Chronik finden sich wieder und bewegt sich nach Chroniken der Schattenjäger. Aber es nicht so das keiner etwas versteht, denn die Story ist gut und spannend aufgebaut. Die Charaktere sind alle sehr interessant und vielschichtig, wie meistens nicht anders zu erwarten ist. Hauptprotagonistin Cordelia hat meine Sympathien erhalten, da ihre Wünsche für mich sehr nachvollziehbar sind und sie eine starke Persönlichkeit hat. Super Handlung, gut gewählt Kampfszenen und mit einen gekonnten Cliffhanger. Die Fortsetzung ist schon auf meiner Want to Read Liste. Dem Schattenjäger Universum gibt es kein Entrinnen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.