Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Puste mal die Lichter aus! - Überraschungsparty für den Tiger

Süßes Buch

Von: ledamiabook
14.12.2021

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 𝑺𝒂𝒏𝒅𝒓𝒂 𝑮𝒓𝒊𝒎𝒎 & 𝑰𝒓𝒊𝒔 𝑩𝒍𝒂𝒏𝒄𝒌- „𝑼̈𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒖𝒏𝒈𝒔𝒑𝒂𝒓𝒕𝒚 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒊𝒈𝒆𝒓“ 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚊𝚐: 𝙴𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐𝚜𝚝𝚎𝚛𝚖𝚒𝚗: 𝟸𝟹. 𝙰𝚞𝚐𝚞𝚜𝚝 𝟸𝟶𝟸𝟷, 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗𝚣𝚊𝚑𝚕: 𝟷𝟸, 𝙿𝚛𝚎𝚒𝚜: 𝟷𝟸,𝟶𝟶€, 𝙰𝚋 𝟸 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎. 𝐾𝑙𝑎𝑝𝑝𝑒𝑛𝑡𝑒𝑥𝑡: Die Tiere planen eine Schlafparty im Dschungel – doch Tiger Tiggo will nicht mitmachen. Er hat einfach zu viel Angst, im Dunkeln draußen zu sein! Doch Elefant Elli und seine anderen Freunde haben eine Überraschung vorbereitet: nämlich viele tolle Funkellichter, damit der kleine Tiger keine Angst mehr haben muss, und eine Überraschungsparty mit leckerer Torte und Kerzen zum Auspusten! Ein wunderbares Mitmachbuch für Kinder ab 2 Jahren - mit 3 LED-Lichtern zum Anschalten und Auspusten. 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔: In „Überraschungsparty für den Tiger“ treffen wir auf Tiger Tiggo der Angst vor der Dunkelheit hat und seine zwei Freunde Affe Ada und Elli Elefant. Beide wollen den Tiger im Garten mit ganz vielen Lichtern überraschen. Die Idee mit „Puste mal die Lichter aus!“ fand ich sehr interessant, auch die Kinder waren gleich begeistert. So eine Art Bücher haben wir noch nicht gehabt. Leider hat meine zwei jährige Tochter nicht immer geschafft die Lichter auszupusten. Dafür hat sie gleich das Knopf zum an und ausmachen entdeckt und viel Spaß damit gehabt. Die Geschichte lebt von wunderschönen und farbenfrohen Illustrationen von Iris Blanck. Sandra Grimm hat fließenden und kindgerechten Schreibstil. Dieses Kinderbuch strahlt Freude und Spaß aus und hat uns gut gefallen. 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: Eine wunderbar Illustrierte Geschichte über Freundschaft, für Kinder ab 2 Jahren. 4/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.