Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words I Keep

Buchjahreshighlight!

Von: aboutmyfavbooks
13.12.2021

Worum geht es? Emely, auch Em genannt, ist eine schüchterne Buchbloggerin. In ihrer Freizeit unternimmt sie sehr viel mit ihren besten Freunden Lexie und Will. Als sie sich auf den Weg zu ihrer Vorlesung macht, lernt sie David kennen. Einer der begehrtesten Typen in Amber Falls. Irgendwie funkt es zwischen den beiden, doch je näher Em und David sich kommen, desto weiter entfernen Em und ihre Schwester Cas sich.... Meine Meinung: O-M-G! Dieses Buch ist einfach ein absolutes Meisterwerk. Ich habe es gerade erst beendet und muss meine Rezension dazu jetzt einmal zusammenfassen (ich versuche die richtigen Worte dafür zu finden). Ich habe es innerhalb eines knappen Tages durchgelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Josi Wismar konnte mich mit ihrem Debüt für die ganze Reihe und sich als Autorin komplett überzeugen. Ihr Schreibstil ist so so schön - spannend und emotional zugleich. Das Buch hat so viele überraschende Momente, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen...man wollte es auch einfach nicht, weil es zu gut ist. Die Protagonisten des Buches haben mir auch sehr gefallen. Em, mit ihrer Leidenschaft zu Büchern und Bookstagram - diese Themen wurden auch toll thematisiert, aber auch Will und Lexie, ihre besten Freunde. Will ist ein sehr wichtiger und führsorglicher Freund für Em und man wurde superschnell warm mit ihm. Lexie ist einfach genial und superlustig mit ihrem triefenden Sarkasmus. Ich bin schon super gespannt auf ihren eigenen Band. Ach, und das Cover, muss ich dazu überhaupt noch etwas sagen? Das Buch bekommt einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal. Fazit: Bitte lest dieses Buch, wenn ihr gerade diese Rezension lest und überlegt, ob ihr es tun solltet. Ich liebe es!! <3

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.