Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chain of Gold

Ein fantastisches Schattenjäger-Abenteuer

Von: thebookseekinggirl
02.12.2021

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und leicht verständlich (auch wenn ihr noch kein Buch der Autorin gelesen habt, sie erklärt manches ausführlich, sodass man nicht das Gefühl bekommt dass man andere Teile davor lesen „muss“. Spoiler der Clockwork Reihe sind aber dabei und natürlich wärs schon besser wenn man bereits die anderen Bücher kennt), auch wieder sehr humorvoll und emotional. Anfangs stürzt man gleich in die Geschichte rein und die Spannung ist aufjedenfall vorhanden. Danach geht es etwas ruhiger weiter, was für mich jedoch kein Problem war, weil mir Cordelia und James sehr sympathisch sind. Auch Lucy, Mathew und Thomas finde ich richtig sympathisch. Besonders die Freundschaft der Jungs gefällt mir richtig gut. Besonders aber James und Mathew. Generell sind die Charaktere sooo gut ausgearbeitet und liebevoll gestaltet, dass man sie einfach mögen muss. (Zumindest die meisten) Die Liebesgeschichten und die Atmosphäre sind wundervoll umgesetzt und man fühlt sich beim lesen einfach wohl. Nach ein paar Seiten nimmt die Geschichte immer mehr an Spannung zu und man kann und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Fazit Cassandra Clare hat mal wieder eine wahnsinnig gute Geschichte geschaffen, die man als Shadowhunter Fan einfach lesen muss! Freue mich schon sehr auf den 2. Band ❤️ 5/5 🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.