Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Erobere mich im Sturm

Erobere mich im Sturm

Von: Lostinbooks20
18.10.2021

🌸🌸 Rezension 🌸🌸 . ➡️ Inhalt: Ava lebt gemeinsam mit ihrem Hund Harold in London und hat die Nase voll vom Online-dating. Als sie für 1 Woche an einem Schreibkurs in Apulien teilnimmt, lernt sie Matt kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf, ohne jedoch Näheres über den jeweils anderen zu wissen. Sie verbringen eine unbeschwerte Zeit und genießen ihre gemeinsamen Tage, doch zurück im Alltag wird ihre Beziehung schon allein durch die völlig verschiedenen Lebensstile auf eine harte Probe gestellt... . ➡️ Meinung: Ich liebe die Bücher von @sophiekinsellawriter 💕 Der Schreibstift ist wie immer locker, leicht und flüssig zu lesen. Und ich weiß, dass ihre Protagonisten immer chaotisch & over the top sind. Genau das habe ich auch hier bekommen 😀 Es fängt schon auf der ersten Seite an, als Avas Handy eine SMS meldet und sie sich alle (un) möglichen Szenarien ausdenkt, was da wohl drin stehen mag. Ich mochte Ava von Anfang an & hab mich ein bisschen in der Tatsache wiedergefunden, dass sie viele Interessen hat und sich schnell für Dinge begeistert, ohne wirklich eine Sache zu Ende zu bringen. Mit Matt war das etwas schwieriger.... Ihn konnte ich zuerst gar nicht greifen und fand ihn nicht sonderlich sympathisch. Allerdings ändert sich das, sobald die beiden in ihr normales Leben zurückkehren und wir mehr über seinen Hintergrund und die Familie erfahren. Harold hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Obwohl er so garnicht erzogen ist, musste man ihn ins Herz schließen 🦮 Auch die Freunde von Ava und Matt fand ich auf ihre Art liebenswert. . ➡️ Fazit: Ein Buch, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen. Ich konnte lachen, hab aber auch vor Rührung das ein oder andere Tränchen verdrückt ☺️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.