Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Zirkel

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wow! Ein wahres Highlight!

Von: Lines Books
01.09.2021

Auf dieses Buch freute ich mich schon sehr. Das Cover ist ein echter Hingucker und auch der Klappentext klang einfach zu gut. Kaum hielt ich es in den Händen schon begann ich mit dem Lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht, denn der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig außerdem schreibt sie einnehmend und bildhaft. Gleich zu Beginn war es unglaublich spannend, als Leser wird man quasi direkt ins Geschehen geworfen. Das gefiel mir sofort, ohne langes Vorreden geht es direkt los. Ich hatte keine Probleme der Handlung zu folgen. Die Seiten flogen an mir vorbei und verschlang dieses Buch geradezu. Die Thematik des Buches faszinierte mich ungemein. Ich liebe Hexen und deshalb freute ich mich auch so auf die Story. Dieses Buch lässt sich mit nichts vergleichen. Der Autorin gelingt hier eine völlig neue Geschichte die begeistert. Das Ganze hat sie genial umgesetzt. Es gibt mehrere Handlungsstränge die für zusätzliche Spannung sorgen. Außerdem lernte ich dadurch die einzelnen Charaktere sehr viel besser kennen. Zum Inhalt sage ich nur so viel: Es gibt verschiedene Hexen. Einige sind stärker, andere beherrschen nur kleine Zauber. Aber das fand ich sehr interessant und vielfältig. Dann geschieht das unvorstellbare, Hexen gelten als gefährlich und jegliche Magie wird verboten. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd auf jede einzelne Hexe... Ich kann euch sagen, hier erwartet euch einiges. Es gab unerwartete Wendungen die ich niemals für möglich gehalten hätte. Stück für Stück setzten sich die Puzzleteile zusammen und der finale Showdown zog mir schier den Boden unter den Füßen weg. Das war absolut genial! Ich feiere dieses Buch einfach! Bitte mehr davon. Fazit: Mit "Der Zirkel" gelingt Lizzy Fry ein spannender und nervenaufreibender Roman der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch ist in meinen Augen ein wahres Highlight!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.