Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Überlebenden

Super spannendes Buch!

Von: Ninas-Bücher
13.06.2015

Nach dem ich die letzten Wochen fast nur Liebesgeschichten gelesen habe, brauchte ich mal wieder ein spannendes Buch. "Die Überlebenden" hat sich schon vom Klappentext so spannend angehört, dass ich echt gespannt darauf war und mir sehr viel Spannung erwartet habe. Man wird gleich zu Beginn in die Geschichte hineingeschmissen und ist sofort dabei. Es fängt super spannend an, wenn auch ein wenig verwirrend. Rubys Geschichte hat mich unglaublich gefesselt und sie war, meiner Meinung, eine tolle und tapfere Protagonistin und es hat mir sehr Spaß gemacht, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Im Lager wurde alles sehr spannend beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, aber als sie dann geflüchtet ist, wurde es 10000 Mal spannender. Als Ruby dann auf Liam, Zu und Chubs trifft, beginnt für sie eine ganz neue Welt. Die vier erleben so viel zusammen und mit den drei (Zu, Chubs und Liam) bin ich auch sofort warm geworden und mochte sie. Zu und Chubs haben die Geschichte aufgelockert und es waren auch viele lustige Stellen dabei. Liam mochte ich auch total. Dass sich zwischen ihm und Ruby etwas entwickelt hat, hat man auch bemerkt, nur für mich ein wenig zu wenig. ich hätte mir mehr Gefühle zwischen den beiden gewünscht. Die ganze Geschichte ist spannend geschrieben und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.