Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dark Room

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nichts für mich aber super Geschichte...

Von: Samy
11.06.2015

Mein erster Roman von Sophie Andersky ist auch direkt ihr erster Thriller mit Erotik, mir hat das Buch soweit sehr gut gefallen. Doch es gab ein paar stellen wo ich nicht wusste wie es dazu kam oder ich die Handlung nicht verstanden habe. Das die Autorin aber schreiben kann weiß man alleine weil sie auch Kolumnen schreibt. Am Schreibstil mangelt es sicher auch nicht denn der ist sehr gut und auch leicht zu Lesen, vielleicht liegt es daran das ich erst etwas leichteres von ihr hätte Lesen sollen. Das werde ich auch noch nachholen denn die Geschichte an sich fand ich einfach klasse. Es lag also nicht daran das die Geschichte schlecht war, die Handlung nicht gut durchdacht war oder am Schreibstil. Es lag einfach an mir denke ich. Vielleicht ist ein Erotik Thriller in diesem Maße einfach nicht das richtige. Für viele Erotik Leser ist aber bestimmt genau das hier ein Kick. Mir kamen aber die Personen in dem Buch mehr als gestört vor und ich hätte viele davon gern mal eben eingewiesen. Meines ist es nicht wie ich für mich festgestellt habe. Für jeden der Erotik gern auch ein bisschen Thriller dabei haben möchte ist hier richtig. Super aufreizendes Cover was der Verlag da hingelegt hat. Diese Cover ist wirklich ein super Hingucker. Mir gefällt es sehr gut und zur Geschichte passt das Cover meiner Meinung nach auch. Ich werde es erst mal mit einem anderen Buch der Autorin Versuchen. Da das Buch so eigentlich gut war aber ich nicht so reinkam bekommt das Buch von mir trotzdem4 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.