Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wie das Leuchten von Bernstein

Tolles Buch mit Fernfehgarantie

Von: booklovers.lifestyle
18.07.2021

Das Buch hat mich definitiv positiv überrascht! Ich dachte es wäre einfach so ein Buch, was ganz nett ist und mal ganz schön für zwischendurch, aber dann hat es mir doch besser gefallen🥰 Die Entwicklung von Maries Charakter hat mir echt mega gut gefallen. Vor allem wie sie immer von ihrem Selbstbewusstsein wiederbekommen hat. Und auch die Beziehung zu ihren beiden Freundinnen und ihrer Oma war einfach unfassbar süß!Und auch, dass am Ende alle ihren Träumen gefolgt sind und einander bei allem unterstützen und helfen🤍 Das Leben auf Hiddensee klang für mich soo soo toll, dass ich direkt Fernfeh bekommen habe und im Internet geschaut habe, weil ich auch unbedingt mal dort Urlaub machen möchte😍 Außerdem fand ich die Atmosphäre soo schön und auch dass jeder jeden kennt und alles dort so familiär ist. Auch die vielen Traditionen und die Freundin von Maries Oma fand ich sehr interessant kennenzulernen. Die Verbindung zum Titel des Buches war auf jeden Fall auch mega gelungen, da es auf der Insel viele Bernsteine gibt und diese auch so noch eine größere Rolle spielen! 🤍Generell überbringt das Buch viele tolle Messages und ist für mich ein absolut tolles Wohlfühlbuch. Das Ende war auch mega toll, da ich Happy Ends sowieso immer liebe🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.