Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schwerelos

Super Fortsetzung, die sehr spannend und actionreich ist.

Von: Alina von Bücher, books et livres
09.06.2015

Meine Meinung: Leider muss ich an dieser Stelle erneut erwähnen, dass mir die Cover dieser Reihe absolut nicht gefallen und das ist wirklich sehr schade. Denn ich bin mir sicher, wäre die Gestaltung der Cover etwas phantasievoller und geheimnisvoller ausgefallen, hätte ich diese Bücher schon viel früher gelesen. Denn der Inhalt ist wirklich bombastisch und ich bin froh, dass ich hier einfach mal auf die positven Rezensionen gehört habe. Nachdem ich also vom ersten Band so unheimlich begeistert gewesen bin musste ich natürlich sofort die Fortsetzung lesen. Olivia und Cash haben zwar zueinander gefunden, doch das Glück wehrt nicht lange. Da Cash sehr belastende Informationen von der ehemaligen Verbrecherbande seines Vaters besitzt, geraten er und Olivia in Gefahr. Um an diese Informationen zu kommen wird Marissa, Olivias Cousine, von der besagten Bande entführt. Marissa soll gegen diese Informationen ausgetauscht werden. Noch während Cash bei der Übergabe ist und versucht Marissa zu retten wird auch noch Olivia geschnappt. Doch Cash ist nicht alleine, dank seinem Vater hat er zwei unerwartete Asse im Ärmel... Auch wenn es schon drei Wochen her ist, dass ich das erste Band gelesen habe, habe ich sofort in die Geschichte rein gefunden. Und es war schön mehr über Olivia und Cash erfahren zu dürfen. Abgesehen von den "zärtlichen" Stunden die die beiden miteinander verbringen, war das Drumherum auch nicht ohne. Ich wollte wissen ob Olivia es schafft Cash dabei zu helfen seinen Vater aus dem Gefängnis zu befreien. Doch dazu kommt es gar nicht erst, denn die Verbrecherbande erfährt irgendwie von den belastenden Informationen und entführt Marissa um Cash erpressen zu können. Und als dann auch noch Olivia entführt wird, wird es richtig spannend und actionreich. Es tauchen auch neue und sehr interessante Personen auf. Man hat z.B. Gavin, eine mir sehr sehr sympathische Figur, kennen gelernt. Oh man wie er beschrieben wird...der Typ muss ja echt der absolute Hammer sein ;) Da kann ich nur zu sagen: "Scotti, bin mich in das Buch rein!" haha ^^ Aber auch als ich erfahren habe, wer die beiden Asse sind, war ich mehr als erstaunt. Was mir an diesen Büchern sehr gut gefällt ist, dass es nicht nur um die Liebesgeschichte von Cash und Olivia geht sondern noch viel mehr dahinter steckt. Es ist an einigen Stellen richtig spannend, teilweise total actionreich und sogar auch brutal. Und dann auch noch der tolle Schreibstil. Eine echt super Mischung. Mir gefällt der zweite Band sogar noch besser als der erste und ich freue mich schon sehr auf den dritten und letzten Teil. Und ich muss sagen, meine Erwartungen sind hoch! Mein Fazit: Super Fortsetzung, die sehr spannend und actionreich ist. Meine Bewertung: 5/5 Punkten:

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.