Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast

Grandiose Fortsetzung der Kino Saga

Von: Eulenhummel
03.04.2021

📖 𝗗𝗮𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗼 𝗮𝗺 𝗝𝘂𝗻𝗴𝗳𝗲𝗿𝗻𝘀𝘁𝗶𝗲𝗴 - 𝗗𝗲𝗿 𝗙𝗶𝗹𝗺𝗽𝗮𝗹𝗮𝘀𝘁 - 🎬 🎞 🎥 📝 𝗠𝗶𝗰𝗮𝗲𝗹𝗮 𝗝𝗮𝗿𝘆 🔎 Inhalt: 1944: In den Babelsberger Filmstudios passiert ein Unglück mit fatalen Folgen. Sieben Jahre später: Der internationale Filmstar Thea von Middendorff kehrt zur Eröffnung der Berliner Filmfestspiele nach Deutschland zurück – jene Frau, die für das Unglück damals verantwortlich war, was sie aber zu verheimlichen wusste. Auf ihrer Spur befindet sich der britische Journalist John Fontaine, der Thea von Middendorff nun mit einem Interview kompromittiert. Das bringt wiederum die Hamburger Kinobesitzerin Lili Paal auf den Plan, die ebenfalls von der alten Geschichte weiß – und in die Fontaine hoffnungslos verliebt war! ✒️ Rezi: Ein durchweg interessanter, spannender und zu keinem Zeitpunkt voraussehbarer Roman ! Mir ging die bildliche Beschreibung des zerbombten Hamburgs richtig nah- sie hinterließen bei mir immer wieder ein absolutes Gänsehautgefühl. Ich war ab der ersten Seite wieder bei Lili , Gesa, John und dem Kino am Jungfernstieg! Die Liebesgeschichte von Lily & John hat mich besonders berührt! Um dieses Buch zu Lesen ist es dringend notwendig, den ersten Teil gelesen zu haben , denn in Band 2 werden viele Fragen beantwortet und Handlungsstränge weiter erzählt. Diese Reihe ist wirklich unterhaltsam und hat einen großen Wohlfühlfaktor. Und diese Cover erst 🤩...! Ich freu mich sehr auf Band 3 der Kino Saga und kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht ! Großes Leseerlebnis & Weiterempfehlung meinerseits. 5⭐️ #steffsbücherjahr2021 #steffsbücherliebe Danke an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.